Nachtrag vom 19.07.07

Heute war der ganze tag sooo qeiiil.Meine abf war bei mir und das ist in letzter zeit voll selten.Erst waren wir in Lehe doch da haben wir uns gelangweilt und es war uns zu warm.Also wolllten Jacki & Ich an denn see.Sind wir dann auch gefahren nämlich an den Stedener See.Das war da sooooooooooooooooooooooo qeiiiiiiil und  die pics die wir da gemacht haben sehen auch voll hamma aus.Und dabei wär die Digitalkamera fast ins Wasser gefallen xD Zum Glück aba net.Und ich habe diesen Taq einfach sooo sehr genossen mit meinem Schadz:D Jacki? Ich liebe dich sooooo sehr und der taq war soooo qeiiilooooo ;D

 

& mit unserem Video das wird auch noch was versprech ich dir.

20.7.07 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen